Trainingsgruppe Kinderleichtathletik

TG U12
Bei uns wird nicht nur trainiert, sondern Freundschaften gepflegt und Spass steht bei uns täglich auf dem Trainingsplan. Leichtathletik verbindet, denn mit Freundinnen und Freunden Zeit zu verbringen und nebenbei Sport zu treiben, ist extrem lässig. Dabei steht die Leichtathletik im Vordergrund. Dennoch wird bei uns vielseitig trainiert, sodass wir zum Beispiel auch Turnen, Unihockey oder Fussball spielen. Das Training basiert auf dem Mehrkampf.

Alterskategorie

5 bis 8 Jahre

Trainingszeiten

 

An folgenden Daten findet kein Training statt:

Training Ferien

In den Ferien haben die Kinder die Möglichkeit, an unseren Sportcamps teilzunehmen. Diese finden in der Regel in den Frühlings- und Sommerferien zwischen 9.30h und 17h in Wallisellen statt. An den Sportcamps können auch Kinder teilnehmen, die keine Vereinsmitglieder sind. Weitere Informationen finden Sie hier.

Schnuppertraining

Momentan werden keine Kinder aufgenommen. Das Schnuppertraining findet am 04. März 2019 statt.

Ansprechpersonen

Gesine Allemann

Trainerteam

Gesine Allemann
Jahtee Meier

Facebook

Mitgliedschaften